Liebe Imkerinnen, lieber Imker


Nach knapp 15 Jahren Verkauf von Imkereizubehör haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, mit 29. März 2019 den Handel mit Imkereiartikel zu beenden.

Leider lässt es unsere Zeit nicht zu, uns so intensiv um euch zu kümmern, wie wir das gerne tun würden. Auch die Betreuung unserer Bienen war wegen Zeitmangels, nicht im nötigen Umfang möglich.

Wir werden uns ab jetzt mehr auf die Produktion und den Verkauf unserer Produkte konzentrieren und auch der Königinnenzucht mehr Augenmerk schenken.

 

Der Landesverband für OÖ. sucht für ein Auslieferungslager im Raum Wels wieder einen geeigneten Partner. Wer Interesse hat, kann sich gerne unter der Tel. Nr. 0732/732070 oder per e-mail: office@imkereizentrum.at melden.

 

Von 8. Jänner 2019 bis 29. März 2019 haben wir von DI - FR von 13:00 - 18:00 Uhr für euch noch geöffnet.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die langjährige Treue und den zahlreichen, manchmal auch sehr heiteren Fachgesprächen.

Für die persönliche als auch imkerliche Zukunft wünschen wir euch  alles Gute!

 

Hermine und Karl Neubauer